Kommende Termine

Nach einer langen und umfangreichen Buch-Tour durch verschiedene Städte im letzten Jahr widme ich mich diesem Jahr meinen neuen Buchprojekten. Dazu demnächst wieder mehr. Hier noch einige Termine und Impressionen.

Borreliose – Online – Kongress
30 Experten – 10 Tage – Interview mit Autorin Susanne Gärtner
Weitere Informationen in Kürze hier auf der Seite.

Impressionen zur Internationale Konferenz zu chronischen Pathologien

Anfang Oktober trafen sich Experten, Ärzte und Naturheilkundler aus 17 verschiedenen Nationen in Gilching auf der Internationalen Konferenz zu chronischen Pathologien. Nicht nur als Ausstellerin konnte ich meine Erfahrungen hier weitergeben, sondern auch einen Fachvortrag halten und mein Wissen weitergeben. Hier ein paar Einblicke.

Präsentation

Vortrag Borreliose

Impressionen von der Leipziger Buchmesse 2019

Gemeinsam mit 27 weiteren Autorinnen nahm ich an der Leipziger Buchmesse teil. Der Autorinnenclub – ein Club von engagierte Frauen für Autorinnen war mit einem Stand in Halle 5 präsent. Neben vielen berührenden Gesprächen mit meinen Lesern am Stand, stellte ich in Lesungen meine Bücher vor und führte gemeinsam mit Katrin Bliedtner-Sisman einen Workshop für Autoren durch. Eine aufregende Zeit und zugleich intensive Momente dank unserer Leser.

Impressionen von der größten Wohnzimmerlesung Leipzigs, im Möbelhaus Porta, im Rahmen von Leipzig liest 2019

Ein Event der Extraklasse. Im Rahmen von Leipzig liest, fand die größte Wohnzimmerlesung Leipzigs im Porta Möbelhaus statt. Hier stellten 13 Autorinnen ihre Bücher vor und plauderten aus ihrem Autorenalltag.

Impressionen von Lesungen 2018

Nach einer erfolgreichen Buchvorstellungstour 2018 zum Buch „Borreliose – die verschwiegene Volkskrankheit“ und zum Buch „Aufbruch in den Raunächten“ werde ich auch 2019 in einigen Städten unterwegs sein.

Freuen Sie sich mit mir auf weitere Termine in Ihrer Nähe und auf ein persönliches Kennenlernen!